Mittwoch, 11. Juli 2012

Meitlisache!

Wer hilft mit einen Monat lang Nähprojekte für Mädchen (Meitli) zu sammeln?



Mir gefällt die Aktion Made4Boys und habe gedacht so was könnte man ja auch für Mädels auf die Beine stellen.

Also tragt euch doch hier ein und helft fleissig tolle Nähprojekte für Mädchen zu sammeln.

Links mit Werbung oder Verlosungen dürfen nicht eingetragen werden, sonst ist eigentlich alles erlaubt :-)

Bitte direkt den Beitrag und nicht nur den Blog verlinken, Danke!

Unter allen Projekten die eingerecht werden wird am Ende des Monats ein kleiner Preis verlost.

Preis im Juli 2012:

- 0.5 m Stoff und 1 m Webband!



Ich freue mich auf einen tollen Austausch hier!


Kommentare:

  1. Super Idee. Wäre es möglich, ein Bild zu haben, um die Seite auf dem Blog zu verlinken??

    lg degu

    AntwortenLöschen
  2. Danke degu!
    Ich möchte noch ein Banner basteln, bin da aber nicht so begabt,versuche es aber wohl heute Abend wenn die Kinder schlafen und freue mich sonst über jede Hilfe :-)

    AntwortenLöschen
  3. hab auch was eingetragen. hätte aber sooo viel, das wäre voll spam. hihi

    AntwortenLöschen
  4. Du darfst gerne mehr zeigen, das freut uns hier doch!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine toll Idee, da mache ich doch gleich auch noch mit und zeige was im Juli für mein Mäusemädchen entstanden ist.

    LG Frau Öf

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schöne Sachen gibt es hier zu bewundern :o)
    Freu mich schon zu sehen, was es im August so zu sehen gibt.

    AntwortenLöschen