Donnerstag, 1. November 2012

Oktobergewinnerin!

Ich bin überwältigt!
80 Beiträge bei Meitlisache, soooooo tooolllll! Danke fürs Mitmachen!


Gewonnen hat in diesem Monat das Posting Nr. 68 von trimysh!

Und zwar ein Überraschungspaket mit Webbändern, maile mir doch rasch deine Adresse und schwups hast du ein Brief im Briefkasten.

Weiter geht es auch im November und zwar ab heute abend könnt ihr wieder fleissig nähen und posten, zu gewinnen gibt es einen halben Meter Staars Stoff von Farbenmix!







3 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich schau ja immer wie knapp ich an der Gewinnerzahl vorbeigerutscht bin.

    Kleine Info nicht dass es Streit gibt, die 69 ist von Miss AmiJo (schreibt man es jetzt so- habe mir es so schnell grad nicht gemerkt) Trimsyh ist Nummer 68.

    Ganz Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Wow....ich freu mich ja soo!! Leider kommt die mail immer wieder zurück...irgend etwas stimm da nicht. Werde es am Abend noch mals probieren...muss jetzt dann gleich weg. Sonst ist hier meine mailaddy: roswithak3@gmail.com und ich bin am Nähweekend, falls du auch dort bist.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen