Samstag, 4. Mai 2013

Meitlisache im Mai

Vor lauter Regenwetter habe ich voll den Maianfang verpasst, irgendwie läuft hier immer noch der Aprilmodus weiter, also Frühlingsputz im Haus, Wintersachen waschen und sobald es mal geht nach draussen in den Garten zum Unkraut jäten und Neues anpflanzen.

Aber nun hoffen wir doch alle auf den Frühling und dass wir endlich unsere Frühlings- und Sommerkleider präsentieren können oder? Hier wird es ja sicherlich einige Ideen und Anregungen geben in den nächsten Tagen :-).


Kommentare:

  1. Bin durch "Rund und Eckig" auf diese Seite gestossen... da bleib ich gerne...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ... und ich hab mich auch mal dazugesetzt... ich hoffe, das geht in Ordnung!!??
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Sabine, wir freuen uns über alle die mitmachen und lassen Inspirationen bieten :-)

      Löschen
  3. Meine erste Teilnahme hier und überhaupt (=
    Vielen Dank für diese tolle möglichkeit des Austauschs!

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  4. Du hast diesen Monat über 200 Einträge!! Hast du es gesehen!! Suuuper!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich gesehen, so toll! Ich freue mich dass ihr alle hier so zahlreich mitmacht!

      Löschen