Dienstag, 1. Oktober 2013

Meitlisache Oktober 2013

Ein neuer Verlinkungsrekord im September!

Toll, am liebsten würde ich einige dieser farbenfrohen Objekte direkt bei mir im Schrank haben und auch tolle Stöffchen entdecke ich immer und immer wieder :-). Ich mag ja nicht nur rosa, äh resp. ich eigentlich nicht, ist vor allem Madame die auf rosarot, sprich losalot steht :-)

Frauen, auf zu einer neuen Nährunde im Oktober!

Hat eigentlich jemand Lust einen Preis zu stiften?

Kommentare:

  1. Huhu ich hatte mich auf 130 nicht mehr öffnen können, weil ich meine Blogspot-Name geändert habe. Ist es ok, das ich mich nochmal verlinkt habe. 130 kann gelöscht werden. Danke für die Meitlisache jeden Monat. Ich hole mir immer sehr gern Inspirationen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzliche Grüße und vielen Dank für die schöne Linksammlung,
    Sabine Streuterklamotte

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, einen Preis stiften? Ist eigentlich 'ne tolle Idee...bei so vielen wunderbaren Werken, die inspirieren...im Moment hab' ich aber leider echt keine Zeit, Meitli Nummer 2 nimmt noch sehr viel Zeit in Anspruch..
    Aber diese tolle Sammlung ist ja schonmal ein klasse Preis, oder?
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen